• News

Kundennah und flexibel: elumatec Kroatien betreut jetzt auch Slowenien

Näher beim Kunden, flexibler im Service: Seit 1. April 2018 werden die elumatec-Kunden in Slowenien von unserem kroatischen Büro in Zagreb aus betreut. Dort sorgt Geschäftsführer Petar Stengl mit seinem Team dafür, dass Maschinen sowie Ersatz- und Verschleißteile noch kurzfristiger zur Verfügung gestellt werden. Er übernimmt außerdem die persönliche Kundenberatung und informiert die Kunden über technologische Neuerungen und Verbesserungen der elumatec-Lösungen.

Im grenznahen Zagreb arbeiten auch die Servicetechniker, die sich um die slowenischen Kunden kümmern werden. Das bringt noch mehr Effizienz in die Abläufe. "Neben Qualität und Technologieführerschaft ist ein erstklassiger Service für uns der wichtigste Erfolgsfaktor", sagt elumatec-Vorstand Ralf Haspel: "Mit der Neuorganisation des Büros in Zagreb haben wir das erneut unter Beweis gestellt."


Herr Stengl steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:
elumatec d.o.o.
IX Juzna obala 22
10020 Zagreb
Kroatien

Telefon +385 1 6520 008
Telefax +385 1 6520 011
info(at)elumatec.hr

Petar Stengl

Petar Stengl: Der Geschäftsführer von elumatec d.o.o. Kroatien betreut jetzt auch die Kunden in Slowenien. Bildrecht: elumatec AG, Mühlacker


PRESSEKONTAKT

Nadine Schneider
Marketing

Telefon +49 7041 14 449
Fax +49 7041 14 260

presse(at)elumatec.com