• News

Branchentreff: elumatec baut Netzwerk auf den Wintergartentagen 2018 aus

Die Wintergartentage am 19. und 20. April nutzte das elumatec-Team wie in jedem Jahr für intensive persönliche Gespräche mit den Kunden vor Ort. In Seligenstadt standen auch neue Produkte wie das Stabbearbeitungszentrum SBZ 628 mit ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten im Mittelpunkt.

Alljährlich organisiert der Bundesverband Wintergarten e.V. eine Fachtagung, auf der sich Experten der Wintergarten-Branche austauschen. 18 Aussteller und etwa 90 Teilnehmer nahmen dieses Mal an der Tagung teil. Als weltweit führender Hersteller von Maschinen und Anlagen für den Fenster- und Fassadenbau präsentierte elumatec gemeinsam mit Fachberatern neue und bewährte Lösungen im Bereich der Fertigungstechnik. Außerdem wurde die Tagung genutzt, um die Kontakte mit den Bestandskunden zu intensivieren und neue Kontakte zu knüpfen. Informationen rund um die elumatec-Produktpalette gab es direkt am Aussteller-Stand. 

Logo Bundesverband Wintergarten e.V.

Die jährliche Fachtagung des Bundesverbands Wintergarten e.V. fand dieses Mal in Seligenstadt statt. Bildrecht: Bundesverband Wintergarten e.V.


PRESSEKONTAKT

Nadine Schneider
Marketing

Telefon +49 7041 14 449
Fax +49 7041 14 260

presse(at)elumatec.com